Apple AirPort Express unter SuSE Linux

  1. Pingman

    Pingman Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.

    Ich hab mir mal von Pingman die zugangsdaten geliehen und wollte mal was fragen.
    Ich würde mir gerne einen Apple AirPort Express kaufen, hab aber kein PowerBook, sonder einen Acer mit SuSE Linux 10.0.

    Nun ist meine frage ob das Teil Treiber benötigt, wenn ja welche? Weil auf der ApplePage sind nur Angaben zu Mac und Windows. Ist das möglich das ding auf linux 100tig zum laufen zu bekommen? Mir geht es aber hauptsächlich um die WLAN funktion.

    Schon mal danke für eure Antworten.
    Mfg, sim4000.
     
    Pingman, 23.10.2006
  2. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Du bist nicht der erste der das Vorhatte unter Linux.. am besten suchste nochmal selbst mit google nacht Airport express linux

    Da kommt z.B. folgender Client bei raus Airpotz Express Client
     
    The_MiGo, 24.10.2006
  3. mr.white

    mr.whiteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    und wie siehts mit usb hd zugriff aus?

    Sorry das ich das thema nochmal "anschneide" aber gibts auch ein toll mit dem man auf die airportextreme usb hd zugreifen kann?

    Hab schon eine foren durchsucht aber :(

    Habt ihr eine idee?

    danke martin
     
    mr.white, 17.04.2007
Die Seite wird geladen...