iPhone Apple AirPods 3. Generation oder Alternative?

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.223
Reaktionspunkte
733
Hallo MU-Gemeinde,

ich möchte mir kurzfristig kabellose InEar-Kopfhörer kaufen, um beim Laufen Musik zu hören. Aktuell habe ich noch die günstigen Beats-BT Flex, die ich aber unterwegs nicht so praktisch finde, weil beide Kopfhörer-Teile mit Kabel verbunden sind. Anschluss am iPhone via Bluetooth.

Am besten gefallen mir die AirPods der 3. Generation.:)

Gibt es Alternativen dazu, die genau so gut oder annähernd so gut sind, aber deutlich günstiger zu haben sind?
Ganz wichtig ist, dass die neuen In-Ear auch mit meinem iPhone (iPhone 11 Pro Max) funktionieren.

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Ich hab die Jabra Elite 75t und bin damit echt sehr zufrieden.
 
Ich nutze nach diversen Fehlschlägen die Soundcore Liberty Air2 Pro. Kann ich nur empfehlen.
 
Airpods3 haben tollen Sound, sind aber leider nicht für meine Ohren gemacht. Absolut keinen Halt, echt mühsam...
 
Beats fit pro kann ich nur empfehlen, halten sehr gut im Ohr.
 
Airpods3 haben tollen Sound, sind aber leider nicht für meine Ohren gemacht. Absolut keinen Halt, echt mühsam...
Damit sind deine Ohren keine Alternative für den TS, passt aber nicht Zum Thema.

Beats fit pro kann ich nur empfehlen, halten sehr gut im Ohr.
Das wären meine nächsten. Da sie aber ca. so viel kosten wie die AirPods Pro sind sie nichts was der TS sucht.


@coolboys Was ist denn das Budget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das Budget?

Na ja, mehr als 150 Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Die AirPods 3. Generation sind auch schon weit über Budget...

Vielleicht muss ich mein Budget von maximal 150 Euro noch mal überprüfen....:unsure:

Ursprünglich hatte ich ein Budget von max 120 Euro eingeplant, musste aber bei den Features feststellen, dass in dieser Preisklasse viele Kompromisse gemacht werden.

Wenn ich für mein Budget nichts vernünftiges bekomme, belasse ich es bei den Beats Flex.
Bei zu vielen Kompromissen sind auch die günstigeren Alternativen zu den AirPods 3. Generation zu teuer...:rolleyes:

Gruß coolboys
 
Willst du dein Budget überprüfen oder wenn es nicht reicht bei den Beats Flex bleiben?

Ansonsten kann man ja auch mal auf einen Schnapper warten und schon landen AirPods und ähnliches in der Region von 150 Euro die normal 200+ kosten. Du scheinst ja Zeit zu haben.
 
Wenn du damit Laufen gehen willst, würd ich die Beats Fit Pro klar den AirPods vorziehen.
Gleiche Technik mit wesentlich besserem Halt, ANC und mehr Bumms.
Ich hab dein Budget durchaus gelesen - aber anders als die AirPods kommen Beats Kopfhörer durchaus auch mal in nen Sale.

 
Die Beats Fit Pro wären ganz klar meine nächsten auch wenn das Case recht groß ist und nicht induktiv geladen werden kann.
Der "kleine Flügel" hält die Teile zumindest bei mir besser im Ohr als ohne. Ich kenne das von meinen Bose die das auch haben, einfach klasse.

Bei den AirPods Pro behelfe ich mir mit anderen Aufsätzen (Memory Foam) und das funktioniert bei mir sehr gut.

Ich würde auf ein Angebot von einem der beiden warten.
 
Bei mir halten die Apple AirPods auch nicht. Die AirPods Pro sind eigentlich ganz ok für mich. Aber mir wird schlecht bei ANC.
Habe mir mal die gehypten Nothing Ear (1) in Ear probiert. Bei diesen wird mir mit ANC nicht schlecht.
Funktionieren soweit ohne Probleme und hören sich ganz gut und neutral an. Sehen Optisch auch ganz ok aus.
Dann der Amazon Preis von 89€. Kann ich mit Leben und zufrieden soweit. Selbst meine Frau hat sich die in schwarz geholt.
 
Linustechtips auf Youtube hat irgendwann mal diverse Alternativen durchgetestet.
 
Die Beats Fit Pro wären ganz klar meine nächsten auch wenn das Case recht groß ist und nicht induktiv geladen werden kann.
Der "kleine Flügel" hält die Teile zumindest bei mir besser im Ohr als ohne. Ich kenne das von meinen Bose die das auch haben, einfach klasse.

Bei den AirPods Pro behelfe ich mir mit anderen Aufsätzen (Memory Foam) und das funktioniert bei mir sehr gut.

Ich würde auf ein Angebot von einem der beiden warten.

Hallo,

die Beats Fit Pro gefallen mir auch...:)

Normalerweise kaufe ich gerne Originalprodukte, aber bei den Preisen bleibt mir die Luft weg. Stolze 230 Euro will Apple dafür haben...

Gruß coolboys
 
Hallo,

die Beats Fit Pro gefallen mir auch...:)

Normalerweise kaufe ich gerne Originalprodukte, aber bei den Preisen bleibt mir die Luft weg. Stolze 230 Euro will Apple dafür haben...

Gruß coolboys

Die wirst du als Plagiat wohl noch nicht bekommen.
 
Ob die beim Sport halten muss man testen zu mal kann man die Aufsätze wechseln.
>>>Klick<<<
 
aber anders als die AirPods kommen Beats Kopfhörer durchaus auch mal in nen Sale.
Veto
APpro 2021 Neu AMZN für 129,-
AP Gen 2 Neu Tkom für 77,-

Und da Beats Apple ist, wird die Preispolitik nicht viel anders sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-02 um 21.26.38.jpg
    Bildschirmfoto 2022-01-02 um 21.26.38.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 67
  • Bildschirmfoto 2022-02-19 um 08.53.33.jpg
    Bildschirmfoto 2022-02-19 um 08.53.33.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 51
@coolboys
Ich schliesse mich der Empfehlung Beats Fit pro an.

Ja, 50€ über Budget, aber dafür passen sie gut ins Apple Eco-System, in dem Du m.W. auch einigermassen verwurzelt bist.
Du hast z.B. das "Hand-over" zur AW, etc... Würde diesen Komfort für 50€ nicht aufgeben, plus Du hast ANC und guten Klang etc pp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich gerade zum Joggen kabelgebundene In-Ears bevorzuge mit Kabelführung hinten übers Ohr, sodass nichts herumbaumelt. Der iPod ist mit einer Schlaufe am Arm befestigt. Die Wireless-Hörer die ich hab halten bei weitem nicht so bombensicher und dann MUSS ich das Handy in der Hand halten, weil das zu voluminös ist um es am Oberarm fixieren zu können. Da ich ohne Zusatzgewicht/Tasche laufen will, finde ich deshalb die kabelgebundene Variante deutlich bequemer.

Wenn das Handy mit dabei ist und ich davon streame, werd ich auch beim Joggen von Nachrichten/Anrufen unterbrochen. Deshalb will ich das nicht mitnehmen.
 
Du weißt grundsätzlich, dass man das unterbinden könnte, oder?
 
Zurück
Oben Unten