Apple ACSP Zertifizierungen für Leopard

skoops

skoops

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
977
Reaktionspunkte
137
Hallo Gemeinde,

sorry für diese "Nischenfrage" aber weiss jemand von euch wie lange es dauert, bis Apple die Prüfungen zur ACSP Zertifizierung anbieten wird?

Anders gefragt. Lohnt es sich zu warten bis diese endlich "released" werden, oder sollte ich vorher den ADHDS für Mac OS X Tiger machen :rolleyes: weil sie noch ewig und drei Tage lang keine Leo-Prüfungen anbieten werden?

lg
skoops
 
Ich antworte mir mal selber auf meinen 3 Monate alten Thread :)

ACSP Zertifizierungen sind seit 1-2 Wochen verfügbar, somit hat sich meine Frage erledigt. Prüfungstermin hab ich auch schon. Mal sehen obs was wird :D
 
Sry das ich sowas altes hochhole - ist aber nachwie vor aktuell!

Gibt es die ACSP Prüfungs- und Testfragen auch komplett auf Deutsch?
 
Nein, nur Englisch und Chinesisch.

Ich würde Dir aber empfehlen noch ein paar Monate zu warten und dann gleich die Prüfung für Snow Leopard zu machen (ich gehe davon aus, dass sie mit Snow Leopard auch die Prüfungsfragen updaten werden)
 
Joar macht Sinn, das Buch für 10.5. ist bestellter - aber die Grundsachen werden ja wohl gleich bleiben - mal abwarten.

Irgendwo hab ich gelesen das die ACSP auch in Deutsch anbieten?!?!?
 
Joar macht Sinn, das Buch für 10.5. ist bestellter - aber die Grundsachen werden ja wohl gleich bleiben - mal abwarten.

Irgendwo hab ich gelesen das die ACSP auch in Deutsch anbieten?!?!?

Es kann sein, dass sie die LERNUNTERLAGEN auf Deutsch anbieten, aber ein kurzer Blick auf die prometric website sagt mir es gibt die Prüfung selber nur auf Englisch und "Simplified Chinese"...
 
Zurück
Oben Unten