Apple Accounte zusammenlegen bzw. löschen

  1. spice

    spice Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir irgendwann mal (als ich noch vollständig unter Windows arbeitete) einen iTunes Account geholt. Der Benutzername ist meine E-Mail-Adresse.

    Als ich mir das PB gekaufte hatte, habe ich irgendwann mal einen .mac Test-Account eingerichtet. Soweit so gut....

    Als jetzt am 1.12. dieses Event im Apple-Store war habe ich mir einen .mac Key gekauft und mir erneut, da ich vergessen hatte, dass ich ja noch einen alten .mac Account habe, einen neuen Test-Account angelegt.

    Meine Frage ist jetzt, ob es irgendwie möglich ist diese drei Accounts zusammenzulegen.

    Eine Alternative wäre löschen. Ich benötige den iTunes Account nicht mehr (kann ich jetzt ja alles über den neuen .mac Account machen) und den alten .mac Test-Account brauche ich auch nicht mehr.

    Zusammenlegen wäre insofern schön, da ich auch den .Mac Seiten gelesen habe, dass man 5 E-Mail Adressen anlegen kann. Ich würde dann u.A. die Mail-Adresse von dem alten .mac Account als Alias bei dem neuen Account einrichten.

    Danke für Eure Hilfe...

    spice
     
    spice, 02.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Accounte zusammenlegen
  1. PDM
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    216
    OmarDLittle
    08.07.2017
  2. Faustus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    230
    Faustus
    26.06.2017
  3. KEB
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    361
  4. mike bols
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    779
    ekki161
    12.10.2016