Apple Account erstellen? Hää?

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole. Wollte aus iPhoto heraus ein paar Bilder entwickeln lassen.
Also geklickt und los zum Account erstellen.
Schön brav alls eingegeben incl. Kreditkartennummer und dann weiter.
Bei Schritt 3, Lieferaadresse eingeben komme ich aber nicht mehr weiter.
Standardmäßig steht im Feld "Etiket" an mich drin.
Möchte ich weiterklicken, meckert er, daß es dieses Adressettiket schon gibt.
Gebe ich dann was anderes ein, und klicke auf "weiter" gehts nicht weiter.
Es passiert einfach nichts.
Also keine Chance irgendwie weiter zu kommen.
Kennt das Problem jemand?
Was soll ich den nur tun?

Mondmann
 
mal en bisschen off-topic: wie wärs mal mit nem aussagekräftigen Threadtitel? (siehe Forenregeln ;))
 
Guten morgen.
Jetzt muss ich gerade lachen über den beknackten Threadtitel.
Wie es scheint bin ich spät abends nicht mehr zurechnungsfähig.

Das mit dem Account hat sich erledigt, bin dann auf die Apple Site und habs da eingegeben, dann wieder zurück zum Programm und Daten wieder eingegeben und irgendwann hats dann mal geklappt.
Komische Sache!

Bilder Entwicklung über Apple ist eh viel zu teuer, wollte es nur mal testen und bin auf das Ergebnis gespannt.

Haber jetzt das iPhoto Plugin Pixaco installiert und bin sehr begeistert, da die Müller Software nicht richtig läuft bei mir.

Preislich kein Thema, aber werde dann beide mal qualitativ vergleichen.

Grüße Mondmann
 
Weißt du zufällig, ob Apple die ICC-Profile (oder wie die Dinger heißen, kann mir das nie merken) rausrückt zum Proof in Photoshop oder ob die generell mit kalibrierten Geräten arbeiten?
Diese Proof-Datei hab ich bisher nur von FC-Prints bekommen... wäre cool, wenn man da mal eine Alternative zur Hand hätte... der Upload über den Browser ist eher bescheiden.
 
Zurück
Oben Unten