Apple Account erstellen? Hää?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mondmann, 08.08.2006.

  1. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hallole. Wollte aus iPhoto heraus ein paar Bilder entwickeln lassen.
    Also geklickt und los zum Account erstellen.
    Schön brav alls eingegeben incl. Kreditkartennummer und dann weiter.
    Bei Schritt 3, Lieferaadresse eingeben komme ich aber nicht mehr weiter.
    Standardmäßig steht im Feld "Etiket" an mich drin.
    Möchte ich weiterklicken, meckert er, daß es dieses Adressettiket schon gibt.
    Gebe ich dann was anderes ein, und klicke auf "weiter" gehts nicht weiter.
    Es passiert einfach nichts.
    Also keine Chance irgendwie weiter zu kommen.
    Kennt das Problem jemand?
    Was soll ich den nur tun?

    Mondmann
     
  2. v-X

    v-X

    mal en bisschen off-topic: wie wärs mal mit nem aussagekräftigen Threadtitel? (siehe Forenregeln ;))
     
  3. Mondmann

    Mondmann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Guten morgen.
    Jetzt muss ich gerade lachen über den beknackten Threadtitel.
    Wie es scheint bin ich spät abends nicht mehr zurechnungsfähig.

    Das mit dem Account hat sich erledigt, bin dann auf die Apple Site und habs da eingegeben, dann wieder zurück zum Programm und Daten wieder eingegeben und irgendwann hats dann mal geklappt.
    Komische Sache!

    Bilder Entwicklung über Apple ist eh viel zu teuer, wollte es nur mal testen und bin auf das Ergebnis gespannt.

    Haber jetzt das iPhoto Plugin Pixaco installiert und bin sehr begeistert, da die Müller Software nicht richtig läuft bei mir.

    Preislich kein Thema, aber werde dann beide mal qualitativ vergleichen.

    Grüße Mondmann
     
  4. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Weißt du zufällig, ob Apple die ICC-Profile (oder wie die Dinger heißen, kann mir das nie merken) rausrückt zum Proof in Photoshop oder ob die generell mit kalibrierten Geräten arbeiten?
    Diese Proof-Datei hab ich bisher nur von FC-Prints bekommen... wäre cool, wenn man da mal eine Alternative zur Hand hätte... der Upload über den Browser ist eher bescheiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen