Apple = Abzocker??

Ja Aida, und so ist es auch.
Durch den günstigen Dollarkurs in den letzten Monaten boomt das Geschäft mit reimportierten Luxuautos aus den USA.

Ähnliche Artikel waren auch auf Focus.de, Spiegel.de und Stern.de zu lesen.

Kann mich robat nur anshcließen:
Grüße an deinen Freund in Texas.
clap
 
Ich kenne selbst jemanden, der ein Auto aus den USA reimportiert hat und dafür nicht den Preis einer Großstadteigentumswohnung zzgl Import bezahlt hat...;)
 
@ophelion

Emotionen werden nur mit Marketing und Werbung geschürt...so vernarrt wie Du in diesen ipod mini bist würdest du, bei mehr Marketing meiner Meinung nach, diesen ipod mini diskussionslos kaufen... :cool:
 
was mir lieber waere, wenn apple schneller liefern koennte ...liefermaessig ist es ein saftladen
 
also für mich is das so:

hoher preis = hohe qualität

niedrigerer preis = oft nix gutes
(aber es gibt auch billige gute sachen das will ich auch gar nicht bestreiten)

wenn ein iBook für 1500€ nicht die selbe leistung bzw den selben qualitätsstandart bringt wie geräte der gleiche klasse bei der konkurenz (und ich rede nicht von gericom), dann ist das ding zu teuer!! fertig

ich hoffe apple hat durch die vergangenen schlampereien gelernt und wird seinen ruf wieder gerecht.

und nochwas: dieser beitrag bezieht sich auf die hardware und nicht auf das os.
 
Vielen Dank für eure Beiträge, es ist nicht so das ich Langeweile habe, dieses Thema ist aber einfach interessant für mich!

PS: Ja, ich habe keine Ahnung wie Preis gemacht werden. Aber bevor ich Apple User war habe ich täglich mit leuchtenden Augen vor meiner Dose gesessen und mir gewünscht eines der ibooks zu besitzten. Dann war es soweit und ich mußte nach 3 Tagen das ganze ibook für 4 Wochen einschicken, weil 2 Tasten abgebrochen waren - das ist einfach nur frustrierend.
 
Hier gibt's ein Echo!

Les' das Posting von HAL9500: 'nuff said!!!
Wenn es dir preislich nicht passt, dann lass' es....
*grummel*
 
noch mein senf...
...weil aus erfahrung.

ich habe mir vor 10mt ein ipod gekauft...
...nun gut, das ding war teuer aber ich hatte es nie bereut, bis vor einer woche: mein iPod hat einen Dauer-Hold und zusätzlich löst sich die Kante (kein Scherz).

weiter... Tel an Apple - Antwort:
"ganz klarer Gararantie-Fall, wir schicken Ihnen die UPS vorbei und Sie können dann Ihren iPod dort abgeben [...], hmmm... ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass wir seit neuem, iPod's welche älter als 6 mt. sind, die Portos verrechnen [...], das macht dann 40 EUR"

Garantiefall und trozdem 40 EURO !!!!!!!!!

Das finde ich unverschämt!!
 
Zurück
Oben Unten