Apple: Abhilfe für iMac G5-"Zirpen"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von avalon, 23.09.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.454
    Zustimmungen:
    1.945
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Geklaut bei Macnews
    Wie Apple Deutschland heute gegenüber macnews.de in einem Statement mitteilte, ist ein Geräuschproblem, das bei einigen 17-Zoll-iMacs zu hören ist, "bekannt und mittlerweile auch bereits in der Produktion gelöst worden". Bei einer "begrenzten Anzahl von Netzteilen, die mit 220 Volt betrieben werden" sei "ein hörbares Geräusch" aufgetreten, hieß es. Betroffene Kunden sollen sich nun an die AppleCare-Hotline unter der Rufnummer 01805-009 433 wenden, um das Netzteil kostenlos austauschen zu lassen. Apple weiter: "Das Geräusch beeinträchtigt weder Betrieb noch Sicherheit, ein Austausch kann also auch auf Wunsch später erfolgen." Der Kunde könne wählen, ob er das Netzteil bei einem Service-Partner tauschen oder er sich ein Netzteil zuschicken lassen wolle. Der Austausch sei auch selbst vorzunehmen, allein ein Kreuzschlitz-Schraubenzieher sei hierfür erforderlich - ein gutes Beispiel für die neue Wartungsfreundlichkeit des Gerätes. 20-Zoll-G5-iMacs sind von dem Problem nicht betroffen

    so long avalon
     
  2. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Das hört sich ja mal direkt sehr kundenfreundlich an :)
     
  3. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Erst warten, dann eine Tasse Kaffee trinken gehen, und dann eine neue Revision Mac kaufen gehen, und dann glücklich sein!
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Na dann ist ja gut! Ich freue mich schon auf meinen iMac G5!
     
  5. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    [Austin-Powers-mode]
    Yeah, baby, yeah!
    [/Austin-Powers-mode]
    Damit wäre die Sache endlich geklärt und für mich innerlich abgehakt! iMac G5, wann kommst Du...!?

    Greetz,
    macfreak
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen