Benutzerdefinierte Suche

Apple 23'' Cinema HD vs. Samsung SM 215tw

  1. spacemonkee

    spacemonkee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz.....

    brauch ganz ganz dringend nen neuen monitor (mein alter röhrenbildschirm gibt langsam den geist auf)
    nun kann ich mich aber nicht zwischen den beiden oben genannten geräten entscheiden.....
    der apple wär zwar schön gross und HD-ready, is aber ziemlich teuer und mit 16 ms ziemlich langsam.
    auch spricht das kontrastverhältnis von 700:1 auch eher für den samsung mit 1000:1.
    was sagt ihr? merkt man diese unterschiede?
    hat einer von euch vielleicht selber einen, der hier genannten monitore und weiss zu berichten?

    gruss
    wolf
     
    spacemonkee, 10.12.2006
  2. Commander

    CommanderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Habe leider selbst keinen der genannten. Nur ist es wohl so, dass man mit rationalen Argumenten nicht zu dem Ergebnis kommen kann, ein ACD zu kaufen. Preis/Leistungs Technisch sind sie von den technischen Daten eigentlich immer unterlegen.

    Es ist wohl nur eine Frage des Designs.
     
    Commander, 10.12.2006
  3. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    technisch ist der acd unterlegen aber nicht viel, denn der visuelle unterschied ist nicht so gross als die technischen daten, die man ließt :) ich bin recht zufrieden mit dem display. am besten immer sich die displays vor ort mal anschauen
     
    trixter, 11.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple 23'' Cinema
  1. CLucky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
  2. Spaceranger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569
    Spaceranger
    27.12.2014
  3. cropfaktor
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.482
  4. FriFlo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  5. milkyway
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    712
    milkyway
    03.01.2010