Apple 2019 Hardware: 16" MBP, 6K Apple Display, AirPower, AirPods 2 etc.

Ja, und? Gibt's noch mehr dazu oder willst du nur externe Links posten?
 
Ein 16" MBP mit FaceID wäre schon nett. Gerne auch mit nicht verlötetem Arbeitsspeicher und streckbarer SSD.
 
Eine streckbare SSD, da bin ich auch dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Gesockelte CPU, SO-DIMMs und M.2 Drives, das wäre unglaublich. Cool. Naja man darf träumen aber das Gerät wäre vermutlich 2 Millimeter dicker und damit nicht CI konform.. leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Also ein MBP 16 Zoll wäre ein Traum, aber wenn ein 15 Zoll Notebook schon bei 2500 EUR aufwärts liegt, dann will ich den Preis garnicht mehr wissen :) Das Apple Systeme nicht später veränderbar sind, stört mich nicht. So ist es kompakt & klein.

Apple war schon immer etwas teuerer, aber die aktuellen Preise sind einfach nur noch extrem. Alle anderen Herstellen schaffen es Notebooks im Bereich < 1500 EUR herzustellen....
 
Alle anderen Herstellen schaffen es Notebooks im Bereich < 1500 EUR herzustellen....

Das Macbook, das Macbook Air und sogar das Macbook Pro gibt es auch für <1500€.
Ich weiß was Du meinst, aber so eine 700€ Asus Gurke sollte man nicht mit einem Apple Macbook vergleichen.
Wirklich vergleichbare Hardware kostet bei anderen auch nicht wenig Geld. Wenn auch nicht ganz so viel wie bei Apple.
 
Alles richtig aber wir reden dann auch nur von 11-13 Zoll :D wenn kleiner 1500 EUR...

Für 1500 EUR bekommt mann schon schöne Geräte, aber ohne MacOS ;-(
 
Ein 16" MBP mit FaceID wäre schon nett. Gerne auch mit nicht verlötetem Arbeitsspeicher und streckbarer SSD.

Da hab ich mich doch direkt am
Kaffee verschluckt. Wie kommt man auf die Idee, dass Apple an den Teilen irgendwas modular oder austauschbar gestalten sollte???
 
Da hab ich mich doch direkt am
Kaffee verschluckt. Wie kommt man auf die Idee, dass Apple an den Teilen irgendwas modular oder austauschbar gestalten sollte???

Das war natürlich nur eine Wunschliste. Aber nachdem Apple beim 16" MBP beim Keyboard auch eine Rolle rückwärts macht, kann man ja weiter hoffen.
 
Zurück
Oben Unten