Apple 20" - wer passt dazu?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von csb, 27.05.2005.

  1. csb

    csb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Liebe Freunde, ich habe mir gerade einen Dual 2.0 geleistet. Dazu kam noch ein 20"er von Apple. Als ich diesen auspackte, klappte mir einfach ob der Funktionalität und des zeitlosen Designs die Kinnlade runter. Ich war echt traurig, daß ich das wunderschöne Netzteil nicht auf meninem Schreibtisch platzieren kann.
    Ich wollte eigendlich einen 19" BENQ als II.Monitornutzen, als ich diese olle Gurke dann neben der strahlenden Schönheit sah, kam mir gelinde gesagt das Kotzen und das Teil ging den Weg aller irrdischer Hardware, zu ebay auf dem schnellsten Wege nämlich.
    Da ich aber gerne noch einen zweiten, kleineren Monitor hätte, hier meine Frage: welches Teil kann gegen den 20" Apple anstinken?

    Gruß Sebastian
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Warum einen kleineren? Warum nicht noch ein 20er? Besser gehts doch nicht! :)
     
  3. littleedbi

    littleedbi Mitglied

    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    370
    Mitglied seit:
    18.10.2002
    wie wärs mit einem 19" formac gallery display in snow white für 420€ bei gravis
    sieht meiner meinung nach "fast" aber nicht ganz so gut aus wie die apple displays und sind von der bildqualität auch nicht schlecht, nur ein bisschen zu langsam für spiele, dvds

    ansonsten gibts nicht viele displays die mit den originalen apple displays mithalten können.

    gruß le
     
  4. Hubman

    Hubman Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
  5. csb

    csb Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    06.04.2004
    Einen zweiten 20" will ich eben nicht, sonder nur einen Zusatzmonitor, auf den großen kommt die Datei und auf den Kleinen die Tools...

    Gruß Sebastian
     
  6. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Überleg Dir das mit dem 2. 20" nochmal...

    ...ich helf Dir dabei :D

    [​IMG]

    F.
     
  7. timbO

    timbO Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    wOw so ein cooler Arbeitsplatz :)

    Wenn ich fertig studiert habe, will ich das auch !

    gruss timbO
     
  8. v-X

    v-X

    ja aber am besten mit 1*30" und 2*23" damit es komplett HD ist......
     
  9. Vandien

    Vandien Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    2ndreality:
    wohoo, nicht schlecht.
    Aber sag mal, wie schließt man sowas an? Das sind doch 1x23" und 2x20" oder?
    Braucht man da noch sowas wie ne erweiterungsbox? Zwei Grafikkarten?
    Erzähl mal :)
    Und was ist das links neben de Tastatur?
     
  10. Geolino

    Geolino Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Kann mich der Frage nur anschließen, wie kann man den bitte 3 Monitore an 1 Rechner anschließen?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.