Apple 17 Zoll TFT defekt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von erhard, 16.06.2004.

  1. erhard

    erhard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Hilfe!
    Mein 17 Zoll Apple TFT ist runtergefallen. Seither ist folgender Fehler aufgetreten. Die obere Bildschirmhälfte ist heller als die untere und beim Betrieb blinkt die Kontrollleuchte durchgehend.

    Kann ich da selber etwas machen, oder wer kennt einen guten Reparaturdienst im Münchener Raum?
     
  2. tmfischer

    tmfischer Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Hallo,

    ich schätze mal, dass die Neonröhre hinten drin, die das ganze beleuchtet, im unteren Teil kaputt gegangen ist (es dürften 2 sein).
    Reparaturservice weiß ich leider keinen.
    Ich weiß auch nicht, welche Röhre da rein gehört.

    Gruß tmfischer
     
  3. bin_ichs?

    bin_ichs? Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    24.02.2004
  4. erhard

    erhard Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.07.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.