Apple 150$ Cashback Aktion

Nee der Brief ist schon ok in Deutsch, habe extra die Apple Hotline angerufen und gefragt wie man es machen soll wenn kein Lehrerausweis vorhanden.

Nur mir gings drum, ob man das so schreiben kann und ob die Adress so korrekt ist???
 
ich selber habe den brief nicht aufgegeben, aber ich vermute mal das war ein einwurfeinschreiben. aber auf dem postamt werden sie dir sicherlich auskunft geben können was das richtige verfahren ist. bei mir kam wie oben schon erwähnt, der scheck an.

wieso auf englisch? ein schülerausweis oder eine immabescheinigung ist doch auch nicht auf englisch. und die hotline von apple ist in irland und man muß auch nicht auf englisch bestellen.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
nuz:y schrieb:
ich selber habe den brief nicht aufgegeben, aber ich vermute mal das war ein einwurfeinschreiben. aber auf dem postamt werden sie dir sicherlich auskunft geben können was das richtige verfahren ist. bei mir kam wie oben schon erwähnt, der scheck an.

Auf den Seiten der Post ist zu lesen, dass es ins Ausland keine Einwurfeinschreiben gibt. Nur Übergabe.
 
macbett schrieb:
apropos konfusion: ich hab doch glatt die tage nochmal den applestore angebimmelt und die nette dame (deren name ich notiert habe) gab mir die auskunft, ich könne mir den zu ruinierenden karton aussuchen. sie würde den hässlicheren nehmen. ich hab dann mal den braunen genommen ;-)

Das ist ja mal eine Aussage, komischerweise genau konträr zu der Info die ich an der Hotline bekommen habe. Dann schick ich auch die braunen mit der "Invoice-Rechnung" und im Zweifelsfall schickst du mir den Namen der netten Frau, OK? (Die Telefonnummer hab ich ja schon. :cool: )
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde morgen mal nachfragen wie der brief verschickt wurde, ich fürchte nur der erinnert sich nicht mehr daran. ist schl. schon ein jahr her ;-)
 
macbett schrieb:
sorry poldi, ging nicht an dich, sondern an björn.

apropos konfusion: ich hab doch glatt die tage nochmal den applestore angebimmelt und die nette dame (deren name ich notiert habe) gab mir die auskunft, ich könne mir den zu ruinierenden karton aussuchen. sie würde den hässlicheren nehmen. ich hab dann mal den braunen genommen ;-)
mal sehen obs klappt. ansonsten 95cent verpokert :)
die invoice kam bei mir auch 2 tage vor der hardware. hab sie kopiert und zu den iren geschickt.

schaun mer mal :)))


Hab ich nen Paul oder worüber redest du, sorry :(
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon *g* welchen brauen Karton? Da wo die Nummern drauf stehen welche man auf den Coupon kleben soll?

Und wieso 95cent?

Kannst mich ruhig im unwissenden belassen, wenns für meine Lehrerauktion nicht relevant is ;)
 
Zurück
Oben Unten