Appl€ Hardware, Musik und sehr t€ur€ Frustration

Diskutiere das Thema Appl€ Hardware, Musik und sehr t€ur€ Frustration im Forum MacUser TechBar.

Schlagworte:

Seid ihr mit Apple noch zufrieden?

1. Ja

74 Stimme(n)
    64,3%
  2. Nein, ich bleibe dennoch, aktuell

16 Stimme(n)
    13,9%
  3. Ich bin dabei umzudenken

10 Stimme(n)
    8,7%
  4. Nein

10 Stimme(n)
    8,7%
  5. Habe denen schon lange den Rücken zugekehrt

5 Stimme(n)
    4,3%
  1. maba_de

maba_de Mitglied

spaceman, so langsam wird es Zeit, das du deine Posts als Werbung kennzeichnest.

2. Mike13

Mike13 Mitglied

Nennt sich neudeutsch ‚Influencer‘ :D

3. WirbelFCM

WirbelFCM Mitglied

Früher hießen die Arbeitslose :cool:
    Oder Influenza :p

4. WirbelFCM

WirbelFCM Mitglied

btw: ich glaube übrigens, daß ein AppleTV mit Audioausgang (optisch/analog) in sehr vielen solcher Konstellationen Abhilfe schaffen könnte :)
    Alternativ tut ein ATV2 mit ein Paar Aktivboxen mit Toslink oder Bluetooth das gleiche wie zwei Homepods, zumindest wenn es nur um die Audiowiedergabe vom Mac geht.

5. Veritas

Veritas Mitglied

Naja, er meinte, sein Geschmack sei einfach zu erklären, nicht dass er einen einfachen Geschmack hat ;) Der HomePod zählt sicher nicht zum Besten ;)

Und zum TV... Bei den meisten dürfte noch Fernsehen via SAT oder Kabel laufen und dann siehst du mit dem HomePod wieder alt aus.

Ein simpler Eurostecker hätte es auch getan.

6. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

ICH hab das schon verstanden und kenne das Zitat auch, sow wie es gemeint war.

Ich nicht, weil das mach ich halt nicht. Genau wie ich es oben schon geschrieben habe.

Muss man heutzutage wenn man seine eigene Meinung sagt, wirklich dazu sagen, dass das die eigene Meinung ist? Also nochmal ganz offensichtlich, damit es auch jeder versteht: ICH bin mit den HomePötten zufrieden, weil das Konzept für MICH die beste Lösung ist.

Jetzt klar?

7. Veritas

Veritas Mitglied

Liest du deine Beiträge selbst noch? Wenn andere sagen, was der HomePod nicht kann, fühlst du dich angegriffen. Ich habe keinem den HomePod schlecht geredet.

8. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ja, aber ich bin nicht sicher, ob du noch merkst, dass deine Beiträge keinen Bezug zu meinen haben und du dem auch geschickt ausweichst. Ich beende das daher hier für mich, weil es wirklich keinen Sinn macht mit dir über das Thema zu sprechen und du andere Meinungen schlicht nicht akzeptieren kannst.

9. Veritas

Veritas Mitglied

Das trifft auf dich zu. Ich hab geschrieben, für wen er geeignet ist. Andere Lösungen sind deiner Meinung nach Müll und Schwachsinn.
    BTW: ich bin mit meinem Sonos One auch zufrieden, und nu? Mit den Kabeln meiner Anlage auch.
    :reise:

10. TMacMini

TMacMini Mitglied

Hier dürfte jetzt langsam alles gesagt sein.

@Ezekeel mach zu.

11. Dextera

Dextera Mitglied

Hui, neuer Sheriff in der Stadt.

12. TMacMini

TMacMini Mitglied

Quatsch, aber außer weiterer Eskalation kommt doch hier nix sinnvolles mehr, oder siehst Du das anders ?

13. vidman2019

vidman2019 Mitglied

Dann deeskalier doch bevor du die Schließung eines weitestgehend akzeptablen Threads forderst. Oder ignorier den Thread - wie ich es z.B. bei 95% der Threads hier auch mache.

14. Dextera

Dextera Mitglied

Keine Ahnung, ich kann vieles hier nicht sehen. Außer jemanden, der nem Mod nen Schließ-Befehl gibt :D Hier gabs schon weit brutalerer Threads in denen nix passiert ist. Sollte mittlerweile aufgefallen sein dass dieses Forum hier nicht sofort alles dicht macht.

Außer natürlich den Sandsack-Thread - und den vergisst man dann halt wochenlang :crack:

15. RealRusty

RealRusty Mitglied

Siri und HomePod sind halt ein wesentliches Prinzip den HP zu bedienen.

Bei mir funktioniert das ziemlich gut bis jetzt. Nicht perfekt aber das geht wohl bei keinem Assistenten.

Ja, da ist etwas dran. Aber es geht ja um so eine kleine, smarte Musikbox und keine HiFi Anlage und die soll auch nicht ersetzt werden. Und der HP gehört wohl testmäßig zu einem der besten. Da ich schon viele solcher Dinger hatte und immer noch habe kann ich das nachvollziehen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...