AppFresh

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
seit Jahren nutze ich AppFresh von metaquark um auf dem Laufenden zu sein welche Programme ein Update benötigen ... das war immer ziemlich hilfreich, wenn ich unsere Rechner im Büro updaten wollte.
In letzter Zeit funktioniert Appfresh nicht mehr so richtig. Wird das Programm überhaupt noch unterstützt? Ich glaube die Infos kommen von osx.iusethis.com, aber auch diese webseite ist nicht mehr erreichbar. Weiß jemand von euch was da los ist?
Gibt es eine sinnvolle funktionierende Alternative?
 
Hier das Programm und den Link zur Support-Seite.
http://metaquark.de/appfresh/mac
Und hier gibt es die Alternativen.
http://alternativeto.net/software/appfresh/?platform=mac

Danke für die Links ...
aber der Link bei metaquark funktioniert nicht, daher meine ursprüngliche Frage ob jemand weiß, ob das Programm noch supportet wird ... Ich habe das Programm ja bereits, aber es funktioniert halt immer schlechter, der Support bei metaquark reagiert auch nicht ...
alternativeto.net ist mir bekannt, aber ich hatte die Hoffnung, dass hier im Forum jemand ist, der ein Programm kennt und empfehlen kann ... danke!
 
Das Metaquark von der Software AG übernommen wurde, hast du aber gesehen, oder?
http://metaquark.de
Vielleicht läuft der Support nun darüber. Eine Anfrage dort könnte zumindest klären, was bei Metaquark los ist.
 
habe mir noch mal Software Informer, bzw. Macinformer angeschaut ... das ist aber eine reine Werbeveranstaltung für unnötige Apps - die Angaben zu Versionen und benötigten Updates der bereits installierten Apps sind fehlerhaft und absolut unzureichend.
Kennt jemand vielleicht das Programm Appvers?
 
Zurück
Oben Unten