appel works 6 für pc windows xp

  • Ersteller speedtriple1995
  • Erstellt am
S

speedtriple1995

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

bin jetzt seit 1996 appel user,muss aber leider demnächst mit dem pc beruflich arbeiten,da ich alles immer mit appel works 5/6 gemacht habe suche ich jetzt die version für den pc.
sie ist im handel leider nicht mehr zu bekommen,deswegen meine frage wer hat,oder wer weiss wo ich noch eine bekommen kann??

mfg
markus
 
Gibt es da überhaupt eine Windows-Version? kopfkratz
 
Hallo und willkommen im Forum

Davon habe ich ja noch nie gehört kann ich mir auch nur schwer vorstellen das es das gibt aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren :D
 
marco312 schrieb:
Das hätte ich Apple nicht zugetraut :p

Ehrlich gesagt überrascht es mich auch ein wenig. Aber MS Office gibt es ja auch für Windows ;):p
 
Hallo,

ruf doch im Store an und nerv' die ein bisschen. Neulich schrieb jemand, er habe auf diese Weise OS 9.1 käuflich erwerben können - das steht auch nicht mehr im Onlinekauf. Vielleicht haben sie ja noch Bestände?

Grüße,

animalchin
 
animalchin schrieb:
Hallo,

ruf doch im Store an und nerv' die ein bisschen. Neulich schrieb jemand, er habe auf diese Weise OS 9.1 käuflich erwerben können - das steht auch nicht mehr im Onlinekauf. Vielleicht haben sie ja noch Bestände?

Grüße,

animalchin

Das war ich und es gibt sämtliche von Apple auf den Markt gebrachte Software noch zu Kaufen. aber es ist ein schwerer weg :D :D :D
 
Ich gehe jede Wette ein dass es sich dabei um die letzte Version von Claris Works handelt die nur umgetauft wurde.
 
Zurück
Oben Unten