appel => windows-netzwerk=>internet

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Als ich den MAC neubekommen habe hat der sich einfach über das Win-Netzwerk ins I-Net eingewählt, ohne das ich das wollte... War eigentlich nicht schlecht
Jetzt habe ich den MAC aber so configuriert, dass ich auch einen Datenaustausch machen kann - Aber jetzt komm ich mit dem MAC nichtmehr über das LAN ins I-Net

Diese Frage hat mir gerade jemand per E-Mail gestellt, kennt da jemand eine Lösung? Achja, es handelt sich um OSX

Danke schonmal für Tipps

Ich hoffe ich habe nichts in der suche übersehen, sonst entschuldige ich mich schonmal im vorraus:rolleyes:
 
Ich denke das hilft, darf ich deine Anleitung auf meiner Internetseite linken? Wäre super nett von dir.
MFG
Mac4live
 
Verlinken is OK, nur nicht grad kopieren :)

Homer
 
Ich gebe sogar die Quelle an. Danke schön.
 
Zurück
Oben Unten