Appel in Japan nicht mehr die Nr. 1 mit dem iPod

Diskutiere das Thema Appel in Japan nicht mehr die Nr. 1 mit dem iPod im Forum MacUser TechBar

  1. rouge

    rouge Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Hallo

    Nach diesem Bericht (leider nur in F) hier scheint Apple in den Verkaufsstellen von Archipel in Japan vom 1. Platz der Musikplayer verdrängt worden zu sein.... von Sony :o

    gruss
     
  2. Bart Beckett

    Bart Beckett Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Seit sechs jahren kein französisch mehr gesprochen und dennoch den grossteil verstanden *überraschtvonmirbin*.

    So schaut der "japanische iPod-Killer" aus:

    [​IMG]

    Der hauptgrund für den erfolg ist aber dass der player 40 stunden am stück schafft. Da muss ich an die mittlerweile 3 stunden bei meinem iPod 3G denken :rolleyes:.
     
  3. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003

    Sony macht keine schlechten Produkte und vorallem ist Sony Japan...

    Und das mit den 3 Stunden ist natürlich nicht so toll..
    :(
     
  4. Bart Beckett

    Bart Beckett Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Dass Sony als japanische firma den Japaern lieber ist, ist eh klar, aber über die qulität der aktuellen Sony produkte höre ich in meinem bekanntenkreis eher beschwerden denn lob. Aber was ihre tragbaren musikplayer betrifft haben sie was akkuleistung betrifft dennoch zumeist die nase vorne.
     
  5. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    hab relativ viele Sony Produkte und kann mich über keins beschweren, von PS2, Baustein Anlage bis hin zu MD Player, Kopfhörer und DigiCam.

    Sehr gute Produkte!
     
  6. marmota

    marmota Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2003
    hmm, dann hoffe ich mal, dass der Erfolg diese SoNie-Teils die Apple-Entwickler dazu motiviert, den iPod 5G entspr. konkurrenzfähig zu gestalten... *hoff hoff*
    ... und ich pers. mag überhaupt keine SoNie-Produkte... habe mich letztens darüber geärgert, dass ich von meinem tollen SoNie DVD-Player keine (selbst gemachte, legale) Video-DVD auf einen pupsnormalen VHS-Recorder überspielen konnte - weg. DRM.
    Dieser Konzern ist mir einfach "zu groß", zu mächtig, zu beherrschend, zu molochig...
    So? Nie!
     
  7. mrnice

    mrnice Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    ich denke ich würde mir den nw-hd- eher holen als den ipod
    der akku war schon beim Vorgänger des oben gezeigten bei ungefähr 30h :)
     
  8. Larzon

    Larzon Mitglied

    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Der Mensch ist dazu veranlagt den Fehler als erstes bei anderen/bei etwas anderem zusuchen, vorallem wenn es Geräte sind...die können ja auch nicht wiedersprechen.

    Ich weiß nicht genau was du da nun vor hattest, aber es spielen eine Menge Faktoren mit rein.

    Deshalb würde ich aber keine Firma verurteilen.
     
  9. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Die Akkulaufzeit der "SoNie"-Geraete (wie du so schoen sagst ;) ) ist zwar wirklich ganz ansprechend, trotzdem behalte ich da lieber meinen iPod.
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. Mitglied

    Beiträge:
    6.498
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    ich hatte eigentlich IMMER Pech mit Sony-Produkten
    war nie besonders zufrieden damit

    Aber das Ding ist ja nicht mal richtig hässlich
    finde das recht OK
    und die Akkulaufzeit ist sehr genial

    ich würde mir den vor einem Kauf eines iPod auf jeden Fall zumindest genauer anschauen
    und Akkulaufzeit bei iPods wird jetzt sicher verbessert :)
    gut dass es konkurrenz gibt...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...