Appel Geräte

IcMac

IcMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Brauche ein Profie Berater wer sich gut mit Apple Geräte, WLAN, Rauter und Facebook auskennt. Habe einige Fragen.
 
dann schieß mal los
 
Hallo bin von Android auf Apple umgeschriegen, und habe mir endlich MacBookAir gegognt. In Mediamarkt gekauft, ausgepackt und nicht weiter gekommen. Ganz andere System. In Apple Geschäft haben sie mir ihm gerichtet. Anmeldung über meine Name. Am nechste Tag habe angeschaltet, stehe Symbol mit meine Name, wo ich mich anmelden muss und zweite Symbol neben, da steht Gast. Wenn das nur ich benutzt habe, wie kommt den dan Gast her?
 
Den Gast-Account kannst du unter Systemeinstellungen -> Benutzer und Gruppen
deaktivieren.

In Mediamarkt gekauft, ausgepackt und nicht weiter gekommen. Ganz andere System
Was hattest du erwartet? Windows 10? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IcMac
Dont feed the Troll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Zurück
Oben Unten