Appearance Lip - Use Theme Font ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Dizz232323, 20.05.2003.

  1. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hallo zusammen.
    Seit neuestem habe ich immer ein kleines Problem nach dem starten meines Macs. Sobald der Schreibtisch angezeigt wird, erscheint die Meldung:

    Dass Programm Software Aktualisierung konnte nicht geöffnet werden, da "Appearance Lip - Use Theme Font" nicht gefunden wurde. Möglicherweise mussen sie eine neure Version von "siehe oben" installieren.

    Was bedeutet dies und woher bekomme ich " siehe oben"?

    Vielen Dank für Hilfe.
     
  2. Dizz232323

    Dizz232323 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Hallo nochmal. Hat keiner von euch einen Tip für diesen Punkt?

    Grüsse Dirk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.