app zur grafischen auflistung der verzeichnisgrössen

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

irgendwo gab es mal ein programm, wo man die verzeichnisse als quadrate (resp rechtecke) anzeigen konnten, und je nachdem wie gross das verzeichniss ist (speicherplatz mässig) wird das viereck grösser.

sinn des ganzen ist es, grosse unnötige dateien auf dem iBook zu finden, weil die 55gb hd fast voll ist (nur noch 10gb frei) und ich wiedermal aufräume will.

nur leider finde ich dieses programm nicht mehr.

weiss jemand wie das heisst?
 
Keine Ahnung. Ansonsten sollte Dir WhatSize weiterhelfen.
 
Versuchs mal mit Disk Inventory X von Derlien.com. Ist freeware und macht sich prächtig.
 
Ja, das Programm ist echt mal innovativ! Kann ich nur empfehlen.
 
danke, war genau das programm das ich gesucht habe
 
kam mit dem programm leider nicht zurecht und hab mich nach Alternativen umgesehen

Was mir bis jetzt gut gefällt ist JDiskReport

http://www.jgoodies.com/freeware/jdiskreport/

(Ist ebenfalls Freeware, der erste Scan dauert LANGE!!! aber danach kann man gut damit arbeiten)
 
Zurück
Oben Unten