App zur Gewichtssteigerung / Kalorienzähler

pe ter

pe ter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
15
Hey Leute,

könnt ihr mir da eine gute App empfehlen? Durch den Thread in der Bar wurde ich darauf aufmerksam, kann da aber nicht fragen. Am besten kostenlos… Die, die ich bis jetzt beim AS gefunden habe wurden sehr schlecht bewertet.

Würde gerne so immer eintippen, was ich esse und die App rechnet wieviel ich gegessen habe und wieviel ich noch essen muss, um meinen Tagessoll zu erreichen.

Appetitliche Grüße, Peter
 
Wie wärs mit ner Excel Tabelle ;-)
 
Wie wärs mit ner Excel Tabelle ;-)

Die hat man nicht immer dabei! :) Außerdem soll das irgendwo nett gemacht sein, dass es Spaß macht. Dann zieht man das nämlich eher durch. Siehe Nike+.
 
OT: Das Problem hätt' ich gerne.... OT aus
 
Ich benutze CaloryGuard 2, möchte auch etwas zunehmen und habe so die Kontrolle das ich immer über meinen Tagesbedarf bin.
Wenn man die Whitings Waage noch sein eigen nennt dann gleicht diese App auch noch das Gewicht ab.

Viel Spaß beim zunehmen :)

Achso die App kostet aber ein klein wenig was!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pe ter
Ich benutze CaloryGuard 2, möchte auch etwas zunehmen und habe so die Kontrolle das ich immer über meinen Tagesbedarf bin.
Wenn man die Whitings Waage noch sein eigen nennt dann gleicht diese App auch noch das Gewicht ab.

Viel Spaß beim zunehmen :)

Achso die App kostet aber ein klein wenig was!

Hey, hab mir die App mal angeschaut, gibt ja eine kostenlose "Litte" Version. Wie findest du in all den Einträgen, was du gegessen hast? Das ist ein ziemliches Gesuche. Und lohnt es sich, die 15 000 Einträge zu kaufen? Wenn das gut ist, wäre ich da durchaus zu bereit.

Hungrige Grüße
 
Was ich gegessen oder getrunken habe suche ich in der app. Bis jetzt habe ich alles gefunden. Du musst nur noch die Menge anpassen und fertig. Habe auch in den Einstellungen eingestellt das ich meine Kalorien die ich schon zu mir genommen habe, als Badge sehe auf dem Icon. Ich finde die App richtig gut.
 
Wenn ich jetzt ein Nutellabrot esse, woher weiß ich, wieviel das ist? Habe mir die Vollversion gekauft jetzt.
 
Dailyburn - da kannst du auch gleich noch das Krafttraining eingeben, welches nötig ist ;)
 
Die hier hat mir ganz gut geholfen!
****

Ist fürs zunehmen gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt.
5 1/2 Jahre altes Thema hochgeholt und in einem iOS Forum eine Android-App vorgeschlagen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Das ist ja echt ein richtig schlechter Versuch für die eigene App Werbung zu machen: :crack:
"Die hier hat mir ganz gut geholfen!"

Aktualisiert
23. Februar 2017
Aktuelle Version
1.0
 
Zurück
Oben Unten