App zum Wechseln zwischen mehreren iTunes Bibliotheken

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Liebe Gemeinde,
früher hatte ich mal eine Software, mit der ich bequem zwischen verschiedenen iTunes Bibliotheken wechseln konnte. Ich weiß nicht mehr, wie sie hieß, und sie läuft wahrscheinlich auch nicht mehr.
Ich finde heute keine Alternative, eine App oder eine Software, die das übernehmen kann.
Ja, ich kann über "alt" selbst manuell wechseln, ich suche aber was wie oben genanntes...
Danke.
 
Früher gabs mal PowerTunes für so was - aber das lief nur mit iTunes, nicht mehr mit "Musik". Es gibt noch ein Legacy "SuperSync" das leicht anders ist...

Manuell geht's auch: Direkt nach dem Starten der Musik-App die "Option" Taste drücken & gedrückt halten bis der Dialog zum Auswählen der Lib kommt. Damit kannst Du "wechseln"...
 
Zurück
Oben Unten