App zum synchronisieren

V

vkl69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benötige einmal eure Hilfe:
Ich habe ein IPad mit einer externen Festplatte über USB angeschlossen. Da sind alle meine Dokumente drauf.
Zum habe ich noch ein NAS-Laufwerk an meinem Router.
Für den Mac gab es verschiedene Programme, wo man die Dateien auf der Festplatte mit den Datein auf dem NAS-Laufwerk synchronisieren konnte.
Gibt es so eine App auch für das IPad? Ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden.
Ich möchte einfach nur die USB-Festplatte, die am IPad hängt mit dem NAS-Laufwerk hin und wieder synchronisieren.
Ordner, Festplatten etc. Werden alle angezeigt. Mir fehlt jetzt nur die App, die überprüft was neu ist, was synchronisiert werden muss und was gelöscht werden muss.
Gibt es so eine App?

Vielen Dank für eure Hilfe

Dietmar
 
Mir ist eine solche App (noch) nicht bekannt. Aber dass man externe Datenträger anschließen und im Dateisystem des iPadOS beliebig Ordner anlegen kann, das gibt es ja noch nicht so lange. Vielleicht gibt es das ja mal irgendwann.
Obwohl..... Bei "PDFexpert" und bei "FileBrowser Business" kann man Synchronisierungsordner anlegen. Ich weiß dass das früher nur mit Online-Quellen ging. Vielleicht kann man das nun ja auch mit externen Datenträgern?
 
Zurück
Oben Unten