App zum Durchsuchen des App Stores

barfred

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte gerade mal den App Store nach etwas bestimmten durchsuchen. Die Suchfunktion dort ist allerdings äußerst bescheiden. Gibt es da vielleicht irgendeine gute App, mit der man das etwas komfortabler durchsuchen kann?

Danke und Gruß

Bar-Fred
 
Nein, was fehlt Dir denn, evtl. kann Dir ja so geholfen werden.
 
Eigentlich eher eine allgemeine Frage. Habe gerade nach einer App zur Hausverwaltung gesucht. Da bei Hausverwaltung dann "keine Einträge vorhanden" kommt habe ich dann mal unter Finanzen "alle" angezeigt, sortiert nach Namen. Wenn ich dann z. B. bei Landlord die Details ansehe und auf zurück gehe, kann ich alles wieder von vorne eingeben, da das blöde Ding nicht dahin zurückspringt wo es her kommt, sondern wieder auf die Finanzen Seite nach Erscheinungsdatum. Dann kann man wieder von vorne anfangen, das nervt total.
 
Zurück
Oben Unten