App zum Auslesen von Sppedport W920V

HawkeyePierce

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
1.436
Hi,


habe gestern einen W920V von der Telekom bekommen und werde demnächst mit mehreren Leitungen arbeiten, d.h. an den Speedport kommt per Kabel ein Telefon, ein Fax und per DECT noch weitere Handapparate.

Nun steht jetzt schon fest, dass eines dieser DECT-Telefone nur anzeigt, dass dort ein entgangener Anruf ist, aber es zeigt weder Telefonnummer noch Uhrzeit an.

Unter speedport.ip kann ich im Konfigurationsmenü durchaus alle Anruflisten einsehen, aber das ist mir zu lästig. ((Bspw.) Safari starten, speedport.ip öffnen, Passwort eingeben, in die Tiefen des Konfigurationsmenüs navigieren)

Es gibt für Win ein kleines Tool, das wenigstens rudimentäre Informationen, wie ext. IP, Uptime, DECT an/aus etc. auslesen kann, aber mangels Windows und dieser spärlichen Infos ist das nichts für mich. Aber es zeigt, dass man irgendwie auf die Kiste zugreifen und Informationen auslesen kann.

Kennt ihr ein Tool, dass mir zumindest die Anruflisten ausliest?


Grüße, Michael
 
Oben