App zum Aufnehmen und Speichern von Anrufen

M

Maxraubtier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

letzte Woche bin ich von Android auf Apple umgestiegen,habe mir ein iPhone 6 bei Amazon bestellt ( generalüberholt ).
Auf dem Android - Smartphone ( Note 3 Neo ) hatte ich immer eine App zum Aufnehmen und Speichern von Anrufen ( Call recorder ).
Habe im App store mal geguckt,da sind einige solcher Apps,was könnt ihr da empfehlen ?
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
 
Zum einen sind diese ganzen Apps dafür eigentlich VoIP-Anwendungen, die die Anrufe über das Internet führen und so darüber mitschneiden. (D.h. du telefonierst gar nicht über deine eigene SIM-Karte, da dort keine Mitschnitte der Telefon-App von Apple möglich sind).

Zum andern ist das Mitschneiden von Anrufen ohne die vorherige Zustimmung des Gesprächspartners (bis auf wenige Ausnahmen) strafbar: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201.html

Kurzum: Lass es besser.
 
Alles klar.Danke für die Antwort.
 
Zurück
Oben Unten