macOS Catalina "App XY muss aktualisiert werden" - Umgehen?

kos

kos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
3.116
Reaktionspunkte
724
Guten Tag,

für die Meldung (siehe Screenshot im Anhang) gab es mal einen Trick. Rechtsklick auf die Datei und dann in den Packages 1-2 Zeilen Code in einer der enthaltenen Dateien verändern um die Versions-Abfrage zu deaktivieren. Ich habe mir schon die Finger wund ge-googled, kann die Anleitung aber nicht wieder finden.

Habe den Programmnamen absichtlich unkenntlich gemacht da ich eine ganz allgemeine Anleitung suche. Der Screenshot dient nur als Beispiel.

Kann da jemand aushelfen?

Mit freundlichen Grüßen
kos
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-05 um 14.12.08.png
    Bildschirmfoto 2020-12-05 um 14.12.08.png
    74,4 KB · Aufrufe: 115
Das scheint noch eine 32bit Anwendung zu sein, die du auf einem System zum Laufen bringen willst, die nur 64bit Anwendungen unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Zurück
Oben Unten