App wird nicht gefunden

OpaGehrke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
120
Moin zusammen,

ich habe 2 Benutzer auf meinem MBA angelegt. Ich habe letzte Woche die SkyGo App installiert. Unter meinem Account wird mir die App im Launchpad angezeigt, unter Programme finde ich sie allerdings nicht.

Bei dem Account meiner Frau ist die App weder im Launchpad und auch nicht unter Programme zu finden. Über die Spotlight-Suche wird die App jedoch gefunden.

Wie bekomme ich die App angezeigt, ohne die Suche nutzen zu müssen?

Beste Grüße
 

MacGiver2000

Mitglied
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
93
Einfachste Möglichkeit: App über Spotlight starten und anschließend auf das Symbol im Dock einen Rechtsklick ausführen. Nun kannst du im Dock behalten anwählen.
 

dg2rbf

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
9.782
Punkte Reaktionen
4.224
Hi,
Das selbe Spiel bei der Bilschirmfoto App, habe das auf die selbe Weise gelöst, einfach in das Dock gelegt.
Franz
 
Oben Unten