App wird nicht gefunden

OpaGehrke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
560
Reaktionspunkte
161
Moin zusammen,

ich habe 2 Benutzer auf meinem MBA angelegt. Ich habe letzte Woche die SkyGo App installiert. Unter meinem Account wird mir die App im Launchpad angezeigt, unter Programme finde ich sie allerdings nicht.

Bei dem Account meiner Frau ist die App weder im Launchpad und auch nicht unter Programme zu finden. Über die Spotlight-Suche wird die App jedoch gefunden.

Wie bekomme ich die App angezeigt, ohne die Suche nutzen zu müssen?

Beste Grüße
 
Einfachste Möglichkeit: App über Spotlight starten und anschließend auf das Symbol im Dock einen Rechtsklick ausführen. Nun kannst du im Dock behalten anwählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, OpaGehrke und dg2rbf
Hi,
Das selbe Spiel bei der Bilschirmfoto App, habe das auf die selbe Weise gelöst, einfach in das Dock gelegt.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Zurück
Oben Unten