App von iCloud iPhone Backup ausschließen

Diskutiere das Thema App von iCloud iPhone Backup ausschließen im Forum iCloud.

  1. Stolem

    Stolem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    735
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Hallo liebe MUs,

    folgende Situation:
    Ich habe nutze das iCloud Backup für mein iPhone und habe dabei einen 50GB Speicherplan. Dieser ist recht gut ausgelastet (40GB) aber noch nicht voll.
    Da ich derzeit auf einer Auslandsreise bin, bei der ich immer wieder für längeren Zeitraum kein Internet habe, habe ich mir mittels Kiwix eine Wikipedia Offline Version geladen. Diese ist knapp 12GB groß und sprengt damit mein Backup.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine App, in diesem Fall "Kiwix" und deren Daten auf dem iPhone vom Backup ausschließe? Habe dazu leider weder in den Einstellungen, noch im Web etwas gefunden.

    Grüße.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.494
    Zustimmungen:
    6.809
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Einstellungen. iCloud. iCloud. Speicher verwalten. Backups. Gerät wählen. Daten für das Backup auswählen. Dort die App deaktivieren.
     
  3. Stolem

    Stolem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    735
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    05.09.2006
    Frag mich nicht, wie ich dort so oft dran vorbei manövriert bin. Passt, dank dir :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...