App vom iPhone aufs iPad kopieren???

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Aloa :)
Ich nutze zur Fernbedienung meiner VU+ Solo4k seit Jahren die fantastische dreamote-App! Leider gibt es die im AppStore nicht mehr :(
Auf dem iPhone habe ich sie zwar noch, aber seit meinem Umstieg vom iPad Mini 2 aufs Mini 5 kann ich die jetzt leider nicht mehr laden :(
Früher ging das irgendwie mal von iTunes aus, aber iwie geht das jetzt nicht mehr. Ich finde die .ipa auch nirgends auf dem Mac :(
Hat jemand einen Lösungsansatz?

BWG Wirbel
 
Geht nicht mehr. Die iPhone App enthält den iPad Programmcode nicht. Heißt App Thinning. Daher werden die Apps auch nicht mehr auf dem Rechner gespeichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Zurück
Oben Unten