App vom Deutschen Wetterdienst zeigt keine Wettervideos mehr an ?.?

iNyx

iNyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.690
Reaktionspunkte
2.007
Moin,
wenn man aufs Video klickt dann kommt diese Meldung
B49BD6B9-0AC1-443D-9FDB-A78E41B42E50.jpeg
hat jemand Ähnliches? Ich bin mir auch nicht bewusst das ich irgendwelche Einstellungen geändert habe. Das gleiche bei iPhone und iPad.
 
Falls Du “Karten” oder “Wetterwarnungen” meinst: bei mir funktioniert alles normal auf dem IPhone XS.
 
Gerade mal ausprobiert, ich habe den gleichen Fehler.
 
Gleiches bei mir auf dem iPad.
 
Ja, bei mir ebenfalls, sowohl auf iPad wie iPhone. Denke, dass die momentan vielleicht Serverprobleme haben und es nicht an der App liegt. Einfach mal das Wochenende abwarten.
 
Bei mir auch Fehlermeldung. Gestern auch schon.
 
Dann bin ich ja beruhig, dachte es liegt irgendwo bei mir. Also denn, Nachricht an den DWD.
 
Eben kam ein Update im Store.
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpx und mac_hh
Danke für die Info. Mit dem Update auf 3.4.2 laufen auch die Wettervideos wieder. (y)
 
Seit dem gestrigen Update funktioniert bei mir das Widget nicht mehr. Toll!
 
App auf dem iPad Pro gelöscht und neu installiertsowie in-App Kauf wieder hergestellt. Widget meldet “Laden nicht möglich”. Auf dem iPhone XS dasselbe (ohne neu-installation). Na ja, irgendwann renkt sich das wahrscheinlich ein.
 
Zurück
Oben Unten