App-Updates auf Endgerät und/oder via iTunes??

R

rmimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich stehe auf dem Schlauch:

Auf meinem Endgerät habe ich über die App Store-App die Updates gemacht. Etwas später hänge ich das Gerät an iTunes, sehe dort alle noch nicht gemachten Updates und synchronisiere das Gerät, da dann ja automatisch erkannt welche Updates (über das Geräte) schon gemacht wurden und die Liste der offenen Updates reduziert sich automatisch.

Nach dem syncen sind aber alle Updates in iTunes noch genauso als "nicht gemacht" da.

Weiß jemand was ich meine?
 
Apps werden nicht mehr vom iPhone nach iTunes synchronisiert. Da musst du die Apps in iTunes extra aktualisieren.
 
Hallo AgentMax,

vielen Dank für deine Antwort. Aufgrund deiner Antwort habe ich das Thema nochmals gegoogelt und dann erinnerte ich mich ein wenig, daß da ja mal was war, ich hatte es also schlicht vergessen.

Jetzt finde ich es aber doof App-Updates auf dem iPhone anzustoßen UND in iTunes dann auch nochmal. Könnte ich nicht die App-Updates in iTunes einfach ignorieren? Die Apps mit ihrem jweiligen aktuellen Stand werden ja auf dem iPhone benötigt, nicht in iTunes??

(Zwar habe ich dann sehr schnell eine übervolle Ansicht in iTunes bei den Updates, aber wen störts....?)
 
Wenn du die Updates nur über iTunes machst, werden sie beim Verbinden mit dem iPhone übertragen. Andersherum nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten