iPhone App um Systemaktivitäten nachzuverfolgen

The Bunny

The Bunny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hallo in die Runde.

Mich würde interessieren ob es eine App oder Funktion in iOS gibt, um die Systemaktivitäten zu protokollieren oder zu tracken.
Mich interessiert beispielsweise, welche App gerade was im Hintergrund tut.
Ich bin mir sicher, dass das auch unter iOS möglich ist, nur komme ich nicht an die Informationen ran.
 
Aktivitätsanzeige sollte helfen, die Logdateien kannst Du in Konsole einsehen.
 
Aktivitätsanzeige sollte helfen, die Logdateien kannst Du in Konsole einsehen.
Es geht um iOS.

Und iOS ist halt ein – aus Gründen – recht abgeschottetes System. Deine Sicherheit ist also nur bedingt richtig. Mehr ginge wohl mit einem Jailbreak, aber dann machst du halt andere Baustellen auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacCMD
Es geht um iOS.

Und iOS ist halt ein – aus Gründen – recht abgeschottetes System. Deine Sicherheit ist also nur bedingt richtig. Mehr ginge wohl mit einem Jailbreak, aber dann machst du halt andere Baustellen auf.
Sorry, überlesen.
 
Zurück
Oben Unten