APP um PDFs zu bearbeiten und Notizen zu erstellen?

D

Dino89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer APP, mit der PDFs bearbeitet werden können. Folgendes sollte die APP können:
- Handschriftliche Notizen einfügen
- Text markieren
- Notizbox einfügen (wo man über die Touch-Tastatur hineinschreiben kann)
- Leere Seite einfügen
- Dropbox Anbindung

Dabei bin ich auf die APP GoodReader gestoßen. Diese soll allerdings Probleme unter IOS7 machen. Könnt Ihr das bestätigen bzw. gibt es gute alternativen?

Desweiteren suche ich eine APP, mit der ich Handschriftliche Notizen machen und diese auch verwalten kann. Kennt ihr dort etwas gutes? Stelle mir vor, dass man in einer solchen APP, einen Ordner anlegen kann, in welchen man dann wiederum mehrere Notizen ablegen kann. Eine Notizseite sollte in form eines Collegeblocks aufgebaut sein.

LG
Dino
 
Es gibt für all das SEHR viel. Das findest Du mit einfachen Suchbegriffen im App Store, aber auch hier im Forum wurde da schon ganz viel geschrieben.
Kostenlos und iOS 7 kompatibel wären z. B. für PDFs "Documents by Readdle" und für handschriftliche Notizen "Penultimate".
 
Zurück
Oben Unten