App um Online Radio Streams anzuhören und zu rippen?

  • Ersteller LadenbauerStefan
  • Erstellt am
L

LadenbauerStefan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

frage in die Runde, welche APP gibt es hier für MAC die auch noch kostenlos ist?
Sie soll folgendes können:

- Musik Streams abspielen
- Musik Streams in MP3 speichern (automatisch Titel als Dateiname einfügen, je eine einzelne Datei für jedes Lied ablegen )

Danke :)
 
Internetrecording für lau gab es meines Wissens nach noch nie. Es gab wohl einige Apps mit Trial-Version, die aber unbezahlt die Aufnahmen nach einer halben Stunde abgebrochen haben.

Willst du Internetradio aufnehmen, musst du eben einen Zehner investieren.

Diese topaktuelle App zB. ist zukunftssicher in 64Bit programmiert und leistet das was du willst:

https://apps.apple.com/us/app/sonicweb-internet-radio-player/id660638272?ls=1&mt=12



Tipp: Apps aus dem Mac App Store kannst du auch mit Apple Gutscheinkarten aus dem deutschen Supermarkt bezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Internetrecording für lau gab es meines Wissens nach noch nie. Es gab wohl einige Apps mit Trial-Version, die aber unbezahlt die Aufnahmen nach einer halben Stunde abgebrochen haben.

Willst du Internetradio aufnehmen, musst du eben einen Zehner investieren.
...und wieviel kostet VLC?
1648473914983.png

:p
 
Hi,
VLC ist kostenlos.
LG Franz
 
sri verschreiber, habs geändert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten