App „TV“ - wie „Eigene Videos“ exportieren/teilen?

ihatewintel

ihatewintel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
578
Reaktionspunkte
37
Hallo zusammen.

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt in der App “TV“ wirklich keinen „Teilen“-Button. Ich sehe nur „Jetzt ansehen“, „Mediathek“ und „Suchen“.

Wie stelle ich es an, ein reines Homevideo - also keinen gekauften Inhalt - an jemanden zu schicken? Und falls das aus der App heraus gar nicht geht - wo finde ich meine Videos? In „Dateien“ sind sie nicht, in „Fotos“ auch nicht. Ordnungsgemäß abgespielt werden die Clips in der App jedenfalls.

Danke für Eure Unterstützung!
 
Findest du nicht. Die App ist geschlossen. Da musst du deine Videos in anderen Apps speichern.
 
Wieder was gelernt. Danke Dir!
 
(...)
Wie stelle ich es an, ein reines Homevideo - also keinen gekauften Inhalt - an jemanden zu schicken? Und falls das aus der App heraus gar nicht geht - wo finde ich meine Videos? In „Dateien“ sind sie nicht, in „Fotos“ auch nicht. Ordnungsgemäß abgespielt werden die Clips in der App jedenfalls.
In welcher App spielst du die Videos denn ab?
Wenn du die Videos mit der Fotos.App gemacht hast, dann findest du die Videos dort im Bereich „Alben“ - und kannst sie teilen.
 
Na ja - ich spiele sie wie gesagt in der TV-App ab. Ursprünglich hatte ich sie über iTunes (Mac) in die App „Videos“ importiert (als es diese noch gab). Erstellt wurden die Clips mit FCP X. In „Alben“ tauchen sie wie geschrieben nicht auf.

Werde beizeiten alle wichtigen Videos in „Dateien“ kopieren; dann kann ich um die TV-App einen großen Bogen machen...
 
Zurück
Oben Unten