App Tuner funktioniert nicht mehr

A

AndreasPdm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo euch allen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ich habe am Samstag aus dem Appstore Tuner gekauft und installiert. Alles funktionierte erst einmal einwandfrei.
Heute möchte ich das App nutzen und nichts geht mehr!!!!
Ständig folgende Meldung: "An error occured while connecting to the stream directory!"
Das ist einfach nur Frust!
Liegt das an Nullriver inc.????? Oder spinnt mein iPod Touch auf einmal...

Alles was ich sonst nutze klappt hervorragend, nur auf einmal nicht diese Anwendung.

Vielleicht hat hier ja jemand auch dieses App und kann mal prüfen, ob es nur ein Serverproblem ist oder so.

Ich sehe gerade, die Homepage bei NULLRIVER.inc. funktioniert auch nicht mehr....

Vielen Dank euch allen!
 
Bei mir klappt Tuner vom ersten Tag an perfekt.
 
auch jetzt?
 
Tatsächlich scheint die Seite down zu sein, also auch die Funktionen "Genres" und "Top 500". Aber die Sender, die man sich in den Bookmarks eingetragen hat, funktionieren natürlich problemlos. Das wird nur eine temporäre Störung sein, die nun besonders Dich als Neukäufer trifft, weil Du noch keine eigenen Bookmarks angelegt hast.
 
Danke für deinen Test.

Ja das stimmt, die voreingestellten Bookmarks laufen, aber leider nichts anderes.....

Schade.

Gibt es eigentlich eine Seite, auf der ich Links für nicht vorhandene Streams aus Deutschland finde? - wurde sicher schon 1000000000-mal gefragt, aber habe hier im forum keine passende Antwort entdeckt.

Danke!!!!!
 

Sorry ich hatte nur meine Privaten Bookmarks ausprobiert. Die Top500 und Genres Seite geht bei mir auch grad nicht komplett. Aber so an die 200 Sender werden trotzdem noch angezeigt in der Top 500 Liste.
 
Gibt es eigentlich eine Seite, auf der ich Links für nicht vorhandene Streams aus Deutschland finde? - wurde sicher schon 1000000000-mal gefragt, aber habe hier im forum keine passende Antwort entdeckt.
Die beste Zusammenstellung ist immer noch der Tuner-Thread hier im Forum.
 
@geWAPpnet und alle anderen:

wo finde ich denn hier einen Tuner-Thread.....

Also wenn ich ich die suche gehe, gibts als Ergebnis nur weniger erfolgreiche Antworten.
 
Zurück
Oben Unten