App Symbol wird nicht richtig angezeigt. Bei euch auch? (Home App)

S

Steffi84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hallöchen.

Ich habe seit dem Update auf Mojave ja auch die lang ersehnte Home App.
Auf meinem MBP habe ich gleich nach Verfügbarkeit das update gezogen.

Was ich sehr komisch finde: Im Programm Ordner wird das Programmsymbol nicht richtig angezeigt. (Siehe Screenshot)
Wenn die Home App gestartet wird habe ich jedoch ein richtiges App Symbol (Siehe 2. Screenshot)

Ich dachte mir: Komm, deinstallieren und wieder installieren... Aber die Home App finde ich so im App Store nicht. Ist wohl Bestandteil vom MacOS?

Es funktioniert zwar, sieht aber etwas doof aus. Hat jemand eine Idee, wie das hinzubekommen ist oder habt ihr auch die Probleme?

Danke schon mal

Lg
Steffi

Screenshot 2018-09-28 11.31.46.png Screenshot 2018-09-28 11.25.23.png
 
Zurück
Oben Unten