macOS High Sierra App Store zeigt Update auf Safari 12, lässt sich aber nicht installieren

Ich habe jetzt das Mojave auf meinem Macbook Air aber das Problem besteht weiterhin
 
@Hennaman falls du die Telekom Entertain Sache meinst, wird sich auch nichts mehr ändern. Nochmal, Plugins werden (außer Adobe flash) nicht mehr unterstützt. Weiche einfach auf einen andere Browser aus.
 
@Hennaman falls du die Telekom Entertain Sache meinst, wird sich auch nichts mehr ändern. Nochmal, Plugins werden (außer Adobe flash) nicht mehr unterstützt. Weiche einfach auf einen andere Browser aus.

Also,
ich habe jetzt den FeuerFuchs runter geladen und versucht darüber das Telekom Entertainment TV Mobil zu öffnen, gebracht hat es leider nichts siehe Bildschirmfoto :confused:

Und nun?
fullsizeoutput_b1b.jpeg
 
@Hennaman Upps, dann sieht es wohl schlecht aus. Ich bin auch mit einigen Anbietern in Verbindung bzgl. Safari Erweiterungen. Die verweisen auf zukünftige Versionen, dann im App Store. Telekom dann wohl nicht anders.
 
@Hennaman Upps, dann sieht es wohl schlecht aus. Ich bin auch mit einigen Anbietern in Verbindung bzgl. Safari Erweiterungen. Die verweisen auf zukünftige Versionen, dann im App Store. Telekom dann wohl nicht anders.
Im Moment will die Telekom sich damit rausreden das es ja unter IOS also auf iPhone und iPad funktioniert :-(
 
Im Moment will die Telekom sich damit rausreden das es ja unter IOS also auf iPhone und iPad funktioniert :-(
Ist zwar jetzt etwas abschweifend, aber warum nutzt du Entertain? Ich hatte auch jahrelang bei meinem Telekom Festnetzanschluss Entertain dabei und habe es fast nie genutzt. Außerdem muss man nochmal für den mobilen Zugang bezahlen. Als ich dann irgendwann radikal von der Mogelkom die Schn*uze voll hatte, bin ich nach und nach zu deutlich besseren Angeboten gegangen. Bei mir ist es Amazon Fire TV und Save.tv. Gern auf Nachfrage mehr, wobei es nicht hier in den Forumsbeitrag gehört.
 
Ist zwar jetzt etwas abschweifend, aber warum nutzt du Entertain? Ich hatte auch jahrelang bei meinem Telekom Festnetzanschluss Entertain dabei und habe es fast nie genutzt. Außerdem muss man nochmal für den mobilen Zugang bezahlen. Als ich dann irgendwann radikal von der Mogelkom die Schn*uze voll hatte, bin ich nach und nach zu deutlich besseren Angeboten gegangen. Bei mir ist es Amazon Fire TV und Save.tv. Gern auf Nachfrage mehr, wobei es nicht hier in den Forumsbeitrag gehört.
Das mit dem Entertain TV Mobile hatte sich so ergeben als ich das Magenta Eins Paket genommen habe. Damals war das Entertain TV Mobil eine Gratis Beigabe.
Inzwischen kostet es 10,-€ Extra pro Monat!
Vorher hatte ich für IOS und für den Mac jeweils einen DVB-T Stick aber als das weggefallen ist war das Entertain Mobil die einfachste Lösung. Das Hat aber nichts mit dem Festnetz Entertain zu tun, das hatte ich früher auch mal.
Im Grunde geht es mir nur darum das ich im Auto oder wenn ich mal wieder im KKH bin Problemlos TV schauen kann.
Was ist Save.TV? Hast Du da mehr Infos? gerne auch über Mail oder PN
 
Zurück
Oben Unten