App Store zeigt keine Käufe mehr an

HuHaHanZ

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
1.825
Reaktionspunkte
405
Hallo,

seit dem Update auf Catalina (Clean Install) zeigt der App Store meine bisherigen Einkäufe nicht mehr an. An- und Abmelden hat bislang nichts gebracht. Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte um meine gekauften Apps nochmals zu laden bevor ich mich an den Support wende?
 
Deine Käufe siehst Du, wenn Du unten links auf deinen Account klickst...
 
Deine Käufe siehst Du, wenn Du unten links auf deinen Account klickst...
Das ist bekannt. Scheinbar brauchte Catalina 24h um das alles wieder anziehen zu können, warum auch immer. Jedenfalls haben alle Eingriffe die so beschrieben werden keinen Effekt bei mir, nach ca. 24h war alles wieder sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten