App Store - wie Software neu installieren

T

twr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
41
Hi,

App Store ist so ziemlich der größte Mist, der Apple eingefallen ist...
Ich habe Probleme mit Xcode. War es schon schwer, das Ganze herunterzuladen, klappt der Update jetzt von 4.01 auf 4.02 überhaupt nicht.

Mein App Store sagt, es wäre alle auf aktuellem Stand, aber Xcode zeit 4.01. Auf meinem andere Rechner meinte App Store zwar, da wäre ein Update fällig. Aber als ich es herunterlud, verschwandt es im Nirwana (oder wo sonsthin). Jedenfalls war danach immer noch 4.01, kein Installer und App Store behauptet jetzt, es sei alles aktuell. Wenn ich Xcode im App Store ansehe, zeigt er mir "installiert". Ich würde es ja nochmals versuchen - ABER WIE???

Bitte da dringend um Hilfe!

MfG
TWR
 
löschen und neu installieren....
 
Hi,

du kannst die Anwendung jederzeit entfernen (komplett) und wieder installieren.
Diese befindet sich im Normalfall in /Developer/

mfg
 
Zurück
Oben Unten