App Store - Verbindung fehlgeschlagen

S

Sc0pe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe heute meinen gebrauchten MacMini erhalten.
Ich habe mir eine AppleID erstellt und kann mich damit auch bei Itunes und auf dieser AppleID Seite einloggen, doch leider funktioniert das nicht im AppStore...es kommt immer die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen!
Ich wollte den Mac nämlich komplett platt machen da noch Daten und Accounts vom Vorgänger drauf sind, doch dafür muss ich ja beim neu installieren die ID eingeben und das funktioniert leider nicht.
Kann mir evtl. jemand helfen? Der Mac war auch auf Amerikanisch eingestellte, habe aber die Uhrzeit, den Store usw. schon umgestellt.

Gruß Sc0pe

EDIT//
Hat sich erledigt...hab die Platte formatiert und der mac hat alles neu installiert...jetzt komm ich auch in den Store...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten