app store und zwei macs

P

pfniels

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Hat jemand eine Idee wie sich das Iphones mit zwei macs synchronisieren lässt? Ich habe EINEN iTunes Account. Muss aber das Iphone mit zwei rechnern synchronisieren. Jedes mal wenn ich das mache überschreibt werden mir die programme aus dem app store gelöscht und sofort wieder neu installiert. Jemand ne Idee? Danke
 
Wieso MUSST du es mit 2 Mac synchronisieren?
 
habe unter er woche nur das macbook zur verfügung und am wochenende den imac. hätte auch nichts dagegen die app store synchronistaion auf einem der rechner auszuschalten. aber das haut auch nicht hin. wähle ich "programme nicht synchronisieren" löscht er mir ja die apps auf dem iphone.....
 
Das wirst du aber nicht anders hin bekommen.
Könntest höchstens MobileMe nutzen um die Kontakte etc
drahtlos zwischen den Macs zu synchronisieren.

Das iPhone lässt sich eben nur mit einer Bibliothek verbinden.
 
hhmm. habe ich befürchtet. mobileme hab ich schon. ging mir hauptsächlich um die app programme. dann verzichte ich eben doch auf das syncen mit dem macbook. danke für die schnelle antwort.
 
Zurück
Oben Unten