macOS High Sierra App Store und PayPal

G

gillem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
33
Angeblich kann man ja im Appstore per PayPal zahlen was aber wohl mehr Schein als
Sein ist. Wie schafft man es im AppStore wirklich mit PayPal zu zahlen vom aktuellen
PayPal Guthaben.
Sobald man nämlich im AppStore per PayPal zahlen will sollen auch die Bankdaten
angegeben werden. Hab bei PayPal aber mit Absicht keine Bankdaten hinterlegt
was auch seinen Sinn hat sondern zahle nur von vorhandenen PayPal-Guthaben
was auch sonst wie es sich gehört überall funktioniert.
Was soll das das man angeblich per PayPal zahlen kann dies aber nur mit Bankdaten
und dann wird es vom Konto abgezogen statt vom vorhandenen PayPal-Guthaben.
 
Auch wenn du die Bankdaten angibst, wird zunächst ein vorhandenes PayPal-Guthaben verbraucht, bevor eine Abbuchung von Konto erfolgt.
 
Und wie geht es ohne Bankdaten denn dann sind sie völlig sinnlos das sie dort angegeben werden? Gibt es da einen Weg. Denn es soll definitiv vom Konto abgezogen werden da man auch gleich für den Softwarekauf einem Sepa-Mandat zustimmen soll. Paypal Guthaben von knapp über 1200 Euro sollten wohl für eine 5 Euro App reichen.
Meine Bankdaten gehen nicht Hinz und Kunz an und vor allem nicht PayPal. Wofür Guthaben womit man überall zahlen kann
nur eben wieder Apple muss da ne Extrawurst braten. Dann muss man eben auf andere Software ausweichen die nicht über
den AppStore vertrieben wird.
 
Kauf dir mit deinem Paypal guthaben iTunes Store Guthaben und lade das auf deinen iTunes Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Aufs einfachste kommt man nicht.... Danke so ging's.
 
Zurück
Oben Unten