App Store, Safari und Chrome keine Anzeige trotz Internet Verbindung

F

Flintehh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

Ich hab seit ein paar tagen ein Problem. Ich schätze es hängt mit einem automatisch durchgeführten Update zusammen....

Auf keinem meiner Browser werden mir die Inhalte der Website angezeigt und auch im App Store bleibt alles weiß.
E-Mails kann ich aber schreiben .
Das komische ist, wenn ich im Safari raus ziehe und mir anschaue welche Seiten geöffnet sind, zeigt er mir die eingegebene Seite als Vorschau richtig an. Also die Internetverbindung ist zweifelsfrei da.

Ich habe ein Macbook Late 2008 mit High Sierra, aufgerüstet auf 8GB Ram und SSD Festplatte.
Ich weiß, das High Sierra ist dafür nicht gedacht, habe es aber installiert und bisher lief es ohne jegliche Probleme stabil und gut.

Kennt jemand diese Probleme und kann mir helfen? Bin ratlos und finde nichts im Netz....
 
Kleiner Zusatz noch, ich kann zwar Mails empfangen und Senden aber richtig angezeigt bekomme ich diese ebenfalls nicht.
Es wird also auch hier nicht richtig dargestellt....

Echt nervig
 
Für alle die dieses Problem mal haben sollten.
Bei mir lag es an Display Link Driver.
Nach der Deinstallation geht wieder alles.

Ich glaube ich hatten diesen Treiber mal installiert weil ich meinen Mac nicht mehr über HDMI verbinden konnte.

Einfach froh das ich es lösen konnte, vielleicht hilft es mal jemanden weiter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malice 313
Zurück
Oben Unten