APP Store Problem

F

Freeeeak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
192
Reaktionspunkte
12
Guten Morgen,
ich stelle fest, das im App Store bei mir keine Software mehr angezeigt wird, die zuletzt geladen wurde. Habe gerade auf das aktuelle iTunes Upgedated und dann ist die Liste wieder leer. Habe auch Sierra geladen, alles nicht zu sehen... kann mir jemand sagen warum nicht? Es wurde aber auch vor dem iTunes Update nichts angezeigt. Danke und Gruß F.
 
Vielleicht ist es nur ein temporäres Problem seitens Apple.
 
Vielleicht Wartungsarbeiten
 
Ok,
vielleicht wieder falsch formuliert..im AppStore gehe ich dann auf Updates, dort wurde mir auch iTunes angezeigt..Nach dem Update war es nicht in die untere Hälfte verschoben, wo sonst die in den letzten 30 Tagen installierte Software stand. Diese Zeilen, Abschnitt fehlet bei mir ganz. Bei meiner Frau ist aber alles da, auch Sierra steht da und die anderen Updates der letzten Tage. Nur bei mir nix. Beides MAcBook Pro. Danke und Gruß F.
 
Ist bei mir bei 4 Macs auch so, nur das etwas ältere MBA zeigt die installierten Updates an (alle auf gleichem Stand mit macOS Sierra).
 
Ist hier auf meinem iMac mit Sierra auch so. Auf meinem MacBook Pro, mit installiertem Yosemite, wird alles wie es vorher war angezeigt.
 
Ah okay, das MBP meiner Frau ist auch ein Jahrgang älter als meins, vielleicht liegt es daran. Gut, bin ich nicht alleine ... Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tritt exakt der gleiche Effekt auf. Auf meinem Mini (Late 2012) ist alles normal, Updates der vergangenen 30 Tage werden angezeigt, auf meinem MBP (Mid 2010) ist die Liste dagegen komplett leer bzw. wird gar nicht angezeigt. Beide auf macOS Sierra, aktuellster Release-Stand.
 
Das ist ja komisch, bei mir sind es MBP Late 2013 und mid 14 und das ältere zeigt alles "richtig"an
 
Hier auch. Ich vermute das ist jetzt "normal".
 
Same here.
 
Ja Hallo,
hm wie durch ein Wunder waren die bereits installierten Updates der letzten 30m Tage heute wieder da. Echt merkwürdig, denn Apple hat keine offiziellen Update gemacht....
 
Oh ja, tatsächlich wieder da. Hatte schon ne Weile nicht mehr nach Updates geschaut. :)
 
Witzig. Funktioniert wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scampooo
Zurück
Oben Unten