App Store macht Geräusche

R

Ritter Runkel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2018
Beiträge
645
Reaktionspunkte
170
Habe heute in einer nicht unwichtigen medizinischen Konferenz aus einer Notizapp ein wichtiges Dokument vom iMac abrufen wollen. Das iphone war auf lautlos. Die Notizapp hatte aber etwas nicht gesynct und wollte es auch nicht tun. Also dachte ich, evtl. gibts ein Update. Also wollte ich im AppStore nachschauen. Als ich diesen geöffnet hatte, machte dieser plötzlich laute und metallische Geräusche. Anwesende schauten mich sehr streng an. Der Übeltäter nennt sich Touchgrind BMX2 und es startete sofort ein Filmchen.

Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass der App Store nicht in "Heute" startet und wenn doch, wie kann man dieses Spielzeugsdings mit all seinen Krach abstellen? Ich bin 55 Jahre alt und habe mit Sicherheit mit den ganzen Spielzeug von Apple in dem Store und auch sonst nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Einstellungen/itunes&Appstore, hier die automatische Videowiedergabe ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritter Runkel
@bernie313 wow, dass war ja einfach. Herzlichen Dank. Warum ich das übersehen habe, steht auch in den Sternen. Aber derzeit ist der Stressfaktor heftig. Also danke nochmals.
 
Zurück
Oben Unten