App Store lässt mich Pages nicht updaten

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

wenn ich mit Pages auf meine Dokumente zugreifen möchte, bekomme ich eine Mitteilung, dass das nur mit der neuen Pages Version möglich ist und ich Pages updaten soll. Gehe ich nun zum AppStore, so lässt Apple mich Pages nicht updaten mit den Hinweis, dass ich das mit dem Account machen soll, mit dem ich Pages gekauft habe. Da ich mir mal einen Alias zugelegt habe (im Apple Store unter Mithilfe und mit dem Rat der dortigen Experten) dachte ich, dass ich diesen zweiten Alias benutzen soll, melde mich also unter diesem Alias an und es kommt die gleiche Fehlermeldung: "Melden Sie sich unter dem Account an, unter dem Sie diese Applikation gekauft haben!".

Was kann man da machen? Wieso kann ich nicht mal mehr mit meiner alten Pages Version auf mein Dokument zugreifen und, vor allen Dingen, *wtf* weshalb kann ich Pages nicht mehr updaten? Hat jemand etwas Ähnliches erlebt??

Vielen Dank
 
Du solltest jetzt erst mal rausfinden mit welchem Account Pages gekauft wurde.
Die gekauften Programme siehst du unter Einkäufe.
 
Hast Du vielleicht, wie ich auch, eine Pages-Version aus der Zeit, bevor Pages in den Mac-App-Store gewandert ist?
Diese (DVD)Version kannst Du nicht updaten.
 
Nur gegen Geld. Sprünge innerhalb der iLife-Versionen gehen nur gegen Geld oder ersatzweise Mac-Neukauf. :)
 
Du kannst Pages nur Updaten wenn du es auch im AppStore gekauft hast.
 
Versuchs mal hier (update Pages)


Hast du iWork guckst du hier
 
Zurück
Oben Unten