App Store hängt sich immer auf

1

1BlackRose1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

mein MacBook Air (2014 gekaut) öffnet seit Kurzem den AppStore nicht mehr. Es kommt immer nur direkt das Ladesymbol (also der bunte Kreis anstatt der Maus). Langes Warten, Neustart, Update, Caches löschen, etc bringt alles leider nichts. Ich würde ungern das ganze MacBook auf Werkseinstellungen zurücksetzen..
Hatte jemand zufällig schon mal das gleiche Problem und kann mir helfen?

Ansonsten wäre es erstmal dringend, dass ich irgendwie anders iMovie wieder downloaden/installieren kann, weil ich noch an einem wichtigen Projekt arbeiten muss.

Danke im Voraus!
 
....mein MacBook Air (2014 gekaut), soll wohl geklaut oder wahrscheinlicher, gekauft heißen.
Zum Thema, selbiges Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren mit einem iMac Early 2009, alle Google Versuche haben auch hier nicht gegriffen, bis ich mal das Netzwerkkabel getauscht habe. Maybe…
 
Zurück
Oben Unten