App- Store Fehlercode 100

A

Aralez

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen IMac zugelegt und nachdem ich mich mit der Benutzeroberfläche vertraut gemacht habe wollte ich I-Tunes und dem App Store mal einen Besuch abstatten.
Im App-Store ist es mir möglich kostenlose Programme/Spiele herunterzuladen, Kostenpflichtige jedoch nicht.
Mir wird jedesmal der Fehlercode 100 angezeigt.
I-Tunes funktioniert ohne Probleme.
Ich habe beim Apple-Support angerufen wo man mir nach mehr als einer Stunde riet das System neu aufzusetzen gesagt getan, der Fehler besteht immer noch unter anderem habe ich mich mit einem anderem Benutzer angemeldet den App-Store ca.20 mal neugestartet, Caches und Cookies gelöscht aber nichts hat geholfen.
Ich habe auch versucht über das Mobile Internet meines Smartphone kostenpflichtige Angebote herunterzuladen doch der Fehler blieb der gleiche.
Evtl. hat jemand schon von diesem Problem gehört und kann mir bei der Lösung von diesem helfen.

Mit freundlichen Grüssen!
 
Zurück
Oben Unten